Montag, 19. Januar 2015

Geburtstagsgeschenk

Morgen wird unser Opa stolze 92 Jahre alt. Dabei ist er noch top fit, fährt selbst Auto und liebt es, seinen Garten Monat für Monat neu erblühen zu lassen. Es ist immer eine Freude, dort hin zu kommen. Was bestimmt dazu beiträgt, in dem Alter so fit zu sein, ist wohl die Konservierung von innen ;-) Daher gibt es morgen mal wieder - neben Naschkram - etwas Flüssiges für den Gaumen, das ich vorhin noch mit einem netten Anhänger versehen habe. Natürlich habe ich bei dem letzten Stempel einen Tick zu feste aufgedrückt, so dass man einen leichten Rahmen oben sieht. Hmpf. Aber jetzt ists auch zu spät, ich muss dringend ins Bett. Morgen um 7:30 Uhr wartet mein Englischtrainer in der Firma auf mich.



Guts Nächtle ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen