Samstag, 17. Januar 2015

Großes Teamtreffen

Heute waren wir zum Teamtreffen, zu dem uns Constanze eingeladen hat. Wir waren etwa 30 stempelbegeisterte Mädels. Es gab jede Menge Zeit zum Austausch und Kennenlernen. Außerdem konnten jede Menge Materialien und die Produkte aus dem neuen Katalog ausprobiert werden. Es konnte sich also jeder kreativ austoben. Für mich war es vor allem toll, so viele neue nette Menschen kennen zu lernen. 

Fleißig geswapt wurde auch:



Außerdem gab es einen Kreativ-Wettbewerb. Da hat mich so manches echt vom Hocker gehauen! Ein paar Beiträge dazu konnte ich für euch knipsen:









Da Anja und ich quasi mit abgeschlossen haben, hat uns Constanze liebenswerterweise sogar noch ein paar Blümchen mitgegeben. Vielen Dank dafür!

Alles in allem ein wirklich schönes Treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen