Samstag, 10. Januar 2015

Workshop

Gestern hatte ich mit Freundinnen wieder einen tollen Bastelabend bei der lieben Anja in Bergedorf. Der neue Katalog hat wirklich tolle neue Produkte und es hat mir einfach direkt in den Fingern gejuckt. Nachfolgend zeige ich euch unsere Werke, die wir an dem Abend gebastelt haben:




Wir haben eine Umschlag-Karte mit dem Envelope Punchboard gebastelt und mit dem tollen Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem neuen Frühjahrskatalog bestempelt. Der tolle "Blätterkreis" ist aus dem Stempelset "Perfekter Tag". Eine ganz tolle Karte, die einfach mal was anderes ist - und dabei gar nicht schwer. 







Weiter haben wir das neue Beerenkörbchen ausprobiert und mit der ebenfalls neuen Schleifenstanze (ich bin völlig verliebt in diese Stanze!) verziert. Damit kann man schnell und sehr wandelbar ganz toll auch kleine Geschenke z.B. aus der Küche verpacken. Für mich direkt ein Must-have!






Zu guter letzt haben wir noch eine kleine Schokoladenverpackung gebastelt. Auch ein nettes kleines Mitbringsel, wenn man nicht mit leeren Händen kommen mag. Das "Design"-Papier haben wir mit dem neuen Hintergrundstempel "Something Lacy" selbst erstellt. Und Schmetterlinge als Deko gehen ja einfach immer ;-)





Wir hatten einen rundum netten Abend und viel Spaß. Es war auch ganz sicher nicht der letzte Bastelabend in der Konstellation. 

Anja hat es auch geschafft, mich mit dem Stampin' Up-Fieber so zu infizieren, dass ich auch als Demo tätig sein werde und ihr demnächst auch Bastelabende mit und auch bei mir machen könnt. MeIdet euch einfach gerne. Ich freu mich auf euch!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen