Dienstag, 24. Februar 2015

Kindergeburtstag

Wir hatten am Sonntag Kindergeburtstag. Unsere Motte wurde 3 Jahre alt. Im Vorfeld hab ich jede Menge gebastelt, damit auch alles schick aussieht. Mit den entsprechenden Stanzen und passenden Stempelsets, ging das auch ganz fix und sah wirklich zauberhaft aus! Auch unsere Gäste waren hin und weg.

Das waren unsere Geschenke für die kleinen Gäste und die Kita-Kinder, mit denen am Dienstag auch noch Geburtstag gefeiert wurde. Dazu haben wir die Zellophantütchen mit Naschkram gefüllt und mit kleinen Geschenkanhängern - je einer für die Mädchen und die Jungs - dekoriert. 



Auch die Deko war schnell gebastelt und sah wirklich toll und auch frühlingshaft aus. Die Schmetterlinge habe ich mit der Bigshot gemacht.



Auch unsere Kuchen habe ich mit kleinen Zahnstocher-Spießchen und einer Wimpelkette dekoriert. 



So gingen 2 wirklich schöne Tage zu Ende. Wenn ihr Stampin' Up mal näher kennen lernen wollt, oder es auch schon kennt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich mache demnächst auch wieder 2 Workshops. Ostern steht ja auch schon in den Startlöchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen