Samstag, 21. März 2015

Freitagabend-Workshop

Gestern Abend war es wieder so weit: Ein Freitagabend-Workshop stand an.



Gewerkelt haben wir eine tolle Osterkarte, bei der wir den Spruch embossed haben:


Außerdem haben wir ein Osterkörbchen gemacht. Das Papier haben wir mit dem tollen blumigen Hintergrundstempel aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gestempelt. Für mich persönlich einer der schönsten neuen Stempel und ein Must-Have! Genauso toll finde ich die niedlich Schleife, für die es jetzt ebenfalls neu eine Handstanze gibt. Also ganz fix gemacht!


Zu guter letzt haben wir noch einen Anhänger für Ostergeschenke gemacht. Den Anhänger haben wir mit den kleinen Pünktchen geprägt. 

Die Mädels haben das gestern ganz toll gemacht und sind mit super schönen Sachen nach Hause gegangen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen