Montag, 23. März 2015

StampWell Workshop

Am Sonntag war es so weit: Anja, Petra und Alexandra luden zum StampWell Workshop ein. Mit 14 Frauen an drei Tischen wurde gebastelt, was das Zeug hielt!

Mit Alexandra (von Pinsel, Schere und Co.) haben wir einen wunderschönen Blumenkranz gemacht:


Mit Anja (von Lüftchen) haben wir folgende 3 Werke gebastelt:


 
 

Und so sah es zwischendurch an meinem Tisch aus. Es blieb auch noch genug Zeit, ein bisschen zu quatschen und sich auszutauschen.


Mit Petra (von Fienchens Stempelwelt) haben wir eine total coole Box gebastelt und eine ausgefallene Karte. Sieht kompliziert aus, ist es aber gar nicht und das Ergebnis ist wahnsinnig schön!




Am Ende gab es für jede Teilnehmerin noch ein Überraschungskörbchen mit leckerer Schoki, einer schicken Blume und ein paar Geschenkanhängern, die man nach Lust und Laune bestempeln kann.


Wunderschöne Tüten, damit man seine Werke heil nach Hause bringt, gab es außerdem.



Das waren unsere niedlichen Namensschilder:


Ein Foto von Anja und mir habe ich auch noch für euch.


Alles in allem ein wirklich schöner Tag mit ganz viel Kreativität und neuem Input. Es hat sich wirklich gelohnt. Die 3 Mädels planen auch schon den nächsten StampWell Workshop im Herbst.

Weitere Impressionen findet ihr bei Anja klick

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen