Montag, 23. März 2015

Workshop in Winsen

Samstagabend habe ich mich auf den Weg nach Winsen gemacht zu meiner Gastgeberin Dana. Wir haben in netter Runde zu 5. gebastelt. Die Mädels waren bis auf Dana alle völlige Stampin' Up!-Neulinge. Hinterher sind alle happy mit super schönen Sachen nach Hause. Die Mädels haben sich echt gut geschlagen! Demnächst sehen wir uns schon wieder zum nächsten Abend, an dem eine der anderen Mädels Gastgeberin ist :-)

Das war mein "Willkommen" für die Mädels:

 
Und das sind unsere Werke:




Benutzt haben wir die Stempelsets Petite Petals und Flower Shop. Zwei wunderschöne und wirklich vielseitige Stempelsets. Gemeinsam mit den Handstanzen kann man so schöne 3-D-Effekte in seine Werke bringen!

Wenn auch ihr einen Workshop - bei mir zu Hause oder bei euch - machen möchtet, meldet euch gern bei mir! Es ist immer ein Spaß :-)

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen