Mittwoch, 29. April 2015

Besuch bei den Zwillingen

Heute besuchen wir meine Freundin mit ihren Baby-Zwillingen zum ersten Mal. Mottenkind ist schon ganz aus dem Häuschen und freut sich - und wir uns auch! Natürlich gehen wir nicht mit leeren Händen. Ich habe eine Karte und eine kleine Box gebastelt, in der sich 2 Schnullerketten verstecken.


Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Aline

Kommentare:

  1. Hallo Aline,
    ein wunderschönes Zoobaby Duo...
    Tolle Werke zeigst Du hier auf Deinem Blog!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      schön, dass dir die Sachen gefallen. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich an meinem Tisch sitze und hinterher etwas Schönes dabei rausgekommen ist - und ich es dann auch noch mit euch teilen kann.

      Liebe Grüße
      Aline

      Löschen