Donnerstag, 2. April 2015

Osterhasen außer Haus

Heute kann ich euch dann mal meine ersten "Osterhäschen" zeigen, da sie heute verteilt wurden ;-)

Für meine Freundin hatte ich eine Auftragsarbeit, durch die ich sogar sie zum Basteln bekommen habe ;-) Die Erzieherinnen ihrer 2 Kitas bekamen heute kleine Osterkörbchen mit einem leckeren Milka-Hasen drin und ein paar Eierchen.



Meine Kollegen im Büro bekamen auch einen kleinen Gruß vom Osterhasen.


Ich wünsch euch ein wunderbares Osterfest und ein paar schöne freie Tage! Ich werde mich hoffentlich nochmal gut von meiner Bronchitis kurieren. Ich habe mich heute zwar ins Büro geschleppt, hänge aber noch ganz schön durch. Aber erst muss ich heute nochmal ein paar Ostereinkäufe hinter mich bringen, bevor ich Samstag vor leeren Regalen stehe ;-)

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen