Mittwoch, 8. April 2015

Rieisiges Wochenangebot und Start des Ausverkaufs!

Ihr Lieben,
 
heute gibt’s wieder neue tolle Wochenangebote. Für alle Big Shot Besitzer ist die Magnetplatte ein tolles Angebot – die ist einfach GOLD WERT! Ich möchte sie nicht mehr hergeben und benutze sie eigentlich fast ausschließlich. Aber auch die Banner oder Stern-Framelits sind der Knaller! Das Set Summer Silhouettes steht noch auf meiner eigenen Wunschliste und wird nun endlich bei mir einziehen ;-)

Schaut mal rein, diese Woche gibt es besonders viele Angebote und es lohnt sich (Klick)! 
 
 

 
 
Außerdem wurde ab heute das Clearance Rack wieder aufgefüllt. Hier gilt "first come, first serve". Wenn einem was gefällt, heißt es also schnell sein. Denn wenn etwas weg ist, ist es auch nicht mehr zu bestellen. Zum Clearance Rack kommt ihr hier.
 
Ich werde im Laufe der Woche eine Sammelbestellung aufgeben. Wer also gerne etwas hätte und sich das Porto über den Online Shope sparen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Habt eine schöne Woche!
 
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen