Donnerstag, 9. April 2015

Team-Treffen

Und ein paar Fotos vom Team-Treffen habe ich auch noch für euch. Wir haben angefangen, uns einen Color Coach aus Farbkarton zu erstellen. Es gibt zwar auch direkt einen zu kaufen, aber da ist die Farbe nur aufgedruckt und ich finde, wenn man sich einen aus Farbkarton macht, sieht man die Farben besser. Dazu haben wir auf der Rückseite noch mit der Farbe auf Flüsterweiß gestempelt und das ausgestanzte Herz aufgeklebt. Beim nächsten Mal machen wir den Color Coach dann fertig. Wir haben festgestellt, dass es doch ein bisschen viele Farben für auf einmal sind ;-))

 
Außerdem haben wir noch eine total schöne Karte gemacht. Der Hintergrund des Schmetterlings ist aus Aquarell-Papier, das wir mit verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel gefärbt haben. Zusammen mit den schon fertigen Kärtchen, die es mit Umschlägen zu bestellen gibt, hat man so super schnell eine richtig schöne Karte fertig. 
 

Wenn auch du Lust auf Team-Treffen und Stampin' Up! hast, werde gerne Teil meines Teams. Nähere Infos findest du hier oder du mailst mir.

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen