Mittwoch, 13. Mai 2015

Hochzeit

Heute habe ich mal eine Auftragsarbeit für euch. Meine Arbeitskollegin ist am Wochenende bei einer Hochzeit und hat in ihrer Funktion als Trauzeugin die Organisation eines Gäste- und Fotobuchs übernommen. Für ihre eigene Seite hat sie sich ein Layout gewünscht, auf das sie aufsetzen kann und dazu passend noch eine Glückwunschkarte.

Ich hab doch glatt gestern Abend vergessen, von dem Layout noch ein "schönes" Foto zu machen. Nun denn müsst ihr heute mit einem "Basteltisch-Foto" vorlieb nehmen.


So nun muss ich noch meinen Arbeitstag hinter mich bringen und dann freue ich mich auf ein verlängertes Wochenende mit meiner Familie :-) Heute Abend treffe ich mich mit meiner Freundin und wir werden neben dem Quatschen auch noch basteln. Ich muss nämlich noch einen Workshop am Samstag in Winsen vorbereiten :-)

Habt einen schönen Feiertag morgen!

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen