Montag, 1. Juni 2015

Geschenk zur Beförderung meines Teammitglieds


Hallo ihr Lieben,

mein Teammitglied Kerstin hat gerade ihre erste Beförderung geschafft. Dazu wollte ich ihr natürlich recht herzlich gratulieren und ein kleines Geschenk gab es auch noch dazu: Zwei tolle Handed By Körbchen mit passendem Geschenk-Tag. Ich benutze die Körbe für meine Bastelutensilien wie Kleber, Schere, Stifte, Stempelblöcke und Co. So kann ich immer alles gesammelt zum Tisch tragen und es sieht auch noch nett aus!

Auch hier nochmal: Kerstin, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du Teil meines Teams bist!


Wenn auch du Lust auf SU und eine Demotätigkeit in meinem Team hast, melde dich gern!

Liebe Grüße
Aline

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die wunderschönen Körbchen! Ich hoffe die beiden werden bald in meinem ersten Workshop zum Einsatz kommen. Lieben Gruß und danke für deine Unterstützung !

    AntwortenLöschen