Dienstag, 2. Juni 2015

Tolles Angebot zum Einstieg bei Stampin' Up!

Heute ist ja der Tag der Tage - der neue Katalog geht live und der alte Katalog hat seinen letzten Tag. Gemeinsam mit dem neuen Katalog gibt es von Stampin' Up! auch ein tolles Angebot für alle, die bisher noch mit dem Gedanken spielen, Demonstratorin zu werden!


Wenn du zwischen dem 2. Juni 2015 und dem 30. Juni 2015 als Demonstratorin einsteigst, darfst du dir gleich in dein Starterpaket ZWEI zusätzliche Stempelsets deiner Wahl aussuchen. Und das als Geschenk! Das bedeutet, dass du dir Produkte im Wert von bis zu 175 Euro aussuchen kannst, dazu kommen dann noch die zwei Stempelsets deiner Wahl - und das alles nur für 129 Euro! Das ist doch wohl mal eine Knalleraktion!



Also, sei dabei und melde dich bei mir! Du kannst dich natürlich auch direkt online anmelden. Dazu klickst du auf den Link https://ida.stampinup.com/de/agreement und wählst dort mich in der Demoliste als Demo aus.

Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen