Dienstag, 14. Juli 2015

Bilder zum Maxi-Workshop Kartenzauber

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch ist es nicht ganz so grau und regnerisch, wie es heute in Hamburg ist. Ich vermisse den Sommer, irgendwie ist er uns hier abhanden gekommen ;-)

Um ein bisschen Farbe ins Grau zu bringen, habe ich heute Bilder unseres Karten-Workshops für euch, den Anja von Lüftchen und ich am Sonntag gemeinsam veranstaltet haben. Wir haben den Workshop in 2 Blöcke aufgeteilt, so dass jeder Teilnehmer einmal mit Anja und einmal mit mir gebastelt hat. Zwischen den zwei Blöcken haben wir uns den leckeren Kuchen und Kaffee schmecken lassen. Wir hatten einen wunderbaren Tag gemeinsam und die Teilnehmer sind - so mein Eindruck - glücklich und zufrieden mit schönen Werken nach Hause gegangen. Das lässt auch das Demo-Herz höher schlagen ;-)

Wir planen bereits für den Herbst den nächsten Maxi-Workshop und vor Weihnachten werden wir auch noch einen mit dem Thema Weihnachten anbieten. Ihr könnt also gespannt sein.

So, nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:


















Liebe Grüße

Aline






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen