Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstgeflüster 2015

Ohje ohje, mir fällt gerade auf, dass ich euch ja noch gar keine Bilder vom Herbstworkshop gezeigt habe! Den Workshop haben Anja und ich wieder in bewährter Weise zusammen veranstaltet. Unsere Teilnehmerinnen kamen um 12:30 Uhr. Wir haben dann wieder in 2 Blöcken gebastelt und dazwischen nett bei Kaffee und Kuchen gequatscht.

Anja hatte eine wunderschöne Tischdeko besorgt und wir haben den Raum entsprechend vorbereitet.


Schick oder? Der Herbst ist schon eine schöne und gemütliche Jahreszeit. Erst recht, wenn draußen die Sonne scheint, wie wir es an diesem WE hatten.

Anbei noch ein paar Bilder unserer Projekte. Weitere Bilder und Eindrücke findet ihr bei Anja auf dem Blog.





Eigentlich ist niedlich Stempeln ja nicht so mein Ding, aber an der Eule kommt man irgendwie - vor allem, wenn man ein Kind hat ;-) - doch nicht vorbei. Außerdem lässt sich damit auch ein bisschen Naschi zu Halloween verpacken. Wir wiederum haben eine Schokostange von Lindts Nice to sweet you-Reihe verpackt. Mega lecker sag ich euch! Allerdings nicht ganz einfach zu fotografieren ;-) 


Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen