Mittwoch, 21. Oktober 2015

Norddemo-Treffen

Am letzten Samstag war es endlich wieder so weit: Das Norddemo-Treffen von Nicole Nodop stand an. Ein paar Leute aus unserem Team hatten sich dieses Mal für den Aufbau mit eingetragen, so dass Anja, Melanie, KarinAnna und ich schon recht früh da waren. Der Aufbau war mit den vielen Mädels auch schnell gemacht und nach und nach füllte sich der Saal.


Zu Beginn erzählte uns Nicole ein bisschen was über sich und ihr Geschäft und machte ein bisschen Geschäftstraining. Ebenfalls hatte sie Rosen besorgt für die Demos unter uns, die bisher kein einziges Norddemo-Treffen versäumt hatten.


Unser erstes Projekt war eine echte Fleißarbeit, die sich aber sehr lohnt! Auch für Weihnachten lassen sich nach diesem Prinzip tolle Kugeln mit Glitzerpapier für den Baum oder für die Tischdeko basteln. Wunderschön sag ich euch!



Und hier noch zwei Beispiele der Karten, die wir gemacht haben. Insgesamt gab es 7 spannende und schöne Projekte an diesem Tag.



Danach waren wir noch mit einer großen Runde Demo-Kolleginnen zu Abend essen beim Italiener. So haben wir in netter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Tag, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen! Vielen Dank nochmal an Nicole für die gelungene Organisation.

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen