Montag, 23. November 2015

Vorbereitungen für den Maxi-Weihnachtsworkshop

Auf Facebook habe ich mich schon getraut und ein Bild von meinem kreativen Bastelchaos gepostet, das ich euch hier nicht vorenthalten will ;-) Auch bei mir sieht es dann manchmal aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen, wenn ich mich voll ausbreite und am Vorbereiten meiner Workshop-Projekte bin *hüstel*


Gestern war es dann so weit, ab 12:30 Uhr haben wir in 2 wechselnden Gruppen unsere weihnachtlichen Projekte gebastelt. Anja hat den Raum wieder wunderschön dekoriert, sodass auch gleich die richtige Stimmung dazu aufkam.


Parallel dazu fing es draußen plötzlich an zu schneien. Der Wahninn - in Hamburg! Eigentlich hatte ich meine Wetter-App nur müde belächelt, als sie mir eine Schneeflocke anzeigte für gestern. Teilweise kamen richtig richtig große wunderschöne Flocken vom Himmel.



Mein Mann und meine Tochter nutzten die Zeit ohne Mama gleich mal und haben einen riesigen Schneemann gebaut - der sogar heute Morgen noch steht ;-) Wundert euch nicht, warum unser Olaf nur noch eine halbe Nase hat - die andere Hälfte hat meine Tochter gleich aufgefuttert....



Die Projekte, die wir gebastelt haben, zeige ich euch in einem weiteren Post die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen